Memes zum Geld sparen

Wir haben einige – nicht ganz ernst gemeinte – Spar-Tipps zusammengesucht:


Farbeimer Meme zum Geldsparen


Ein Gummiband um einen Farbeimer hilft, unnötigen Schweinkram zu verhindern und hilft dabei, Farbe zu sparen.


Handyhalter Meme zum Geld Sparen


Verwende alte Kassetten-Hüllen als Handy-Halter. Die meisten modernen Smartphones passen wunderbar in die Kassettenhalterung und so kann das Handy aufrecht stehen.


Bagel Meme zum Geldsparen


Eine alte CD-Spindel kann man perfekt als Bagel-Dose verwenden. Dazu einfach den Bagel nach Wunsch belegen, vorsichtig mit dem Loch auf die CD-Spindel setzen und den Deckel schließen. So kann es in der Tasche auch mal ein bisschen gröber zugehen, ohne dass der Bagel auseinander fällt.


Hund Meme zum Geld Sparen


Der kleine Hund hier hat einen ziemlich cleveren Tipp parat... einfach mal nichts kaufen. Außer Essen natürlich, das braucht man ja zum Überleben ;-)

Aber echt mal:

Meme Money Saving


Wieso eigentlich nicht? Kann das nichtmal jemand erfinden?

Kennt ihr auch gute Memes, die beim Geld Sparen helfen? Immer her damit!